Erfahrung mit Knobivital?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat es mal ein Arzt so gesagt. Wenn der Knoblauch wirken soll, muss man soviel essen, dass man für die Mitmenschen quasi unerträglich wird.

Knoblauchmittelchen aus Reformhaus, Drogerie oder Apotheke, die die gleiche Wirkung versprechen, ohne dass der Mensch zur Stinkbombe wird, lügen, denn sie enthalten auch nur ganz wenig Knoblauch.

Mal abgesehen davon, dass dem Knofel eine Menge zugeschrieben wird aber so richtig bewiesen ist das alles nicht.

naja es ist teuer ...wenn es sich für dich lohnt dan warum nicht! aber du zahlt halt für die werbung mit .

habe früher über längere zeit knoblauchpräperate eingenommen dadurch würdemein magen sauer ..jetzt esse ich es nur noch gelegentlich fühlemich so besser..

mfg

Guckt euch mal die Inhaltsstoffe an, bei manchen Vitalprodukten ist bis zu 70% Wasser drin und das für teures Geld. Gruß Tom

knabbere lieber ginseng ... und ab und zu ein gutes Tsziki

nein, aber warum der umweg, knoblauche einfach