Frage von FlyingMila, 56

Erfahrung mit Helix xxxx?

Hey, falls ihr Erfahrung damit habt bitte antworten. :D Ist das Loch sehr groß, wenn man seinen Helix raustun will (also dann für immer) Oder ist das kaum sichtbar ? Hab nämlich Zweifel mir einen Helix stechen zu lassen und dann wenn ich ihn in 10 Jahren oder so nicht mehr will ein riesen Loch zu sehen ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danmm, 42

Mein Helix ich schon seit ca. 4 Monaten raus. Stören tut es nicht.

Kommentar von FlyingMila ,

Danke für deinen Aufwand !:-) Stimmt, ist echt kaum sichtbar. Sieht man es von vorne auch kaum?

Kommentar von danmm ,

Von vorne sieht man es gar nicht :)

Antwort
von Lapushish, 32

Knorpel Piercings verheilen nie vollständig, wachsen also mit hoher Sicherheit sehr schnell zu, eine kleine Narbe bleibt eventuell, aber kein Loch

Antwort
von pinked, 31

Piercings am Knorpel wachsen in der Regel sehr schnell zu. Bei meiner Cousine sieht man heute keine Narbe mehr sie hat es einfach so zuwachsen lassen ohne was anderes dran zu machen.

Antwort
von Leriah, 9

Es ist wirklich sehr unauffällig. Dein Knorpel wird natürlich ein Loch behalten, aber die Haut zieht sich sehr schnell wieder zusammen. Wenn ich mein Helix zum säubern mal rausnehme, hab ich manchmal schon echt Probleme das Loch nur nach ein paar Minuten wieder zu finden! ;)

Antwort
von JustAGiirl, 24

Es wächst schon zu, aber man erkennt es noch ganz leicht. Also keine Angst :D es bleibt kein riesen Loch :)

LG

Kommentar von FlyingMila ,

Okay danke, also man sieht es praktisch bloß, wenn man jetzt genau das Ohr anschauen würde ? :D

Kommentar von JustAGiirl ,

Ja genau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community