Zum Schmerz beim Helix: Das Stechen tut nur in einem kurzen Moment weh, aber ist definitiv auszuhalten. Die erste Zeit nach dem stechen tut höllisch weh und drauf liegen können auch nur die wenigsten. Es dauert sehr lange bis das Helix-Piercing verheilt ist, da es im Knorpel ist. Aber sonst ist es ein sehr schönes Piercing :)

...zur Antwort

Mein Helix ich schon seit ca. 4 Monaten raus. Stören tut es nicht.

...zur Antwort

Das selbe Problem hatte ich auch, aber nur als ich meine Kopfhörer angeschlossen hatte. Es lag an dem kontrollcenter der Kopfhörer. Sonst schalte dein Handy aus und wieder an. Wenn es dann immer noch nicht geht würde ich das Handy zurücksetzen und neu einrichten ...

...zur Antwort

Eigentlich kann ein iPhone 6s sowas vertragen. Hoffe für dich, dass es wieder funktioniert

...zur Antwort

Ein Bild wäre hilfreich

...zur Antwort

Das ist wild Fleisch und wenn das nicht von allein weggeht kann dein Piercer dir das wegschneiden. Ich habe das selbe Problem bei meinem Helix.

...zur Antwort

Geh am besten zu deinem Piercer bevor es schlimmer wird. Tyrosur würde dir sicher helfen.

...zur Antwort

Das Piercing beim desinfizieren etwas nach vorne und hinten bewegen, aber nicht drehen. So sollte ich es von meinem piercer machen und es heilt so sehr gut :)

...zur Antwort

Und ist es trotzdem gut verheilt ?

...zur Antwort

Mein piercer hat mir gesagt es ist am besten wenn er das Piercing zum ersten Mal wechselt, damit er sehen kann ob es wirklich gut verheilt ist und so:) aber ist jedem selbst überlassen

...zur Antwort

In Husum bei West Coast

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.