Erfahrung mit E-Bikes von Lidl - Fischer und Prophete?

2 Antworten

Dazu musst du dir nur die Erfahrungen bei Trustpilot ansehen.

Mit meinem Fischer Viator 6.0i bin ich bisher sehr zufrieden (gab's vor ca. 1 Jahr mal recht günstig bei Lidl),

Ein vor einigen Wochen ebenfalls bei Lidl erworbenes Viator 4.0i wurde allerdings wg. deutlich schlechterem Motor wieder zurückgeschickt (bereits bei erster Benutzung "Klacker"-geräusche etc.)

Ein Vorteil bei Lidl ist, dass die Rückgabefrist deutlich länger als üblich ist (60 Tage?), allerdings dürfen nur begrenzt km auf dem Tacho sein. (für sinnvolles Testen durchaus ausreichend)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung