erfahrung mit 16 cm?

6 Antworten

War gut. Es kommt aber mehr auf die chemie zwischen den beteiligten an, ob der Sex gut ist oder nicht und weniger auf die Penisgröße.

Mein Mann hat 16,5. Mir ist er in manchen Stellungen schon zu lang und tut manchmal sogar weh. Aber ich bin auch generell kleiner gebaut. Meine Gebärmutter z.B. ist nur 5 cm lang, was als klein gilt. Meine Vagina könnte da ebenfalls etwas kleiner ausfallen, könnte ich mir vorstellen.

Mir reicht er jedenfalls voll und ganz. Lieber kleiner als zu groß. Die Breite ist eh viel wichtiger. Immerhin ist der G-Punkt nur 3-5cm vom Scheideneingang entfernt. Da kommt jeder Penis dran, die Reibungsfläche ist wichtiger. ;)

16 cm ist ganz normal,wenn etwas überdurchschnittlich

Meine Freundin fand es immer angenehm und hatte Spaß mit

Ist schon ziemlich groß find ich. Also noch viel größer finde ich dann nicht mehr schön