Erfahrung Mathe Vorabi NRW?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Vorabi leicht 50%
Schwer 50%
Mittel 0%

2 Antworten

Schwer

Ich war der Klassenbeste und habe auch allgemein das beste Abi des Jahrgangs gehabt, aber auch ich habe in der Abi-Klausur vollkommen versagt.Ich habe nur 8 Punkte geschafft & das war immer noch das beste Ergebnis dieser Prüfung.Die Aufgaben waren extrem schwer & wir fühlten uns alle durch den Unterricht nicht wirklich darauf vorbereitet.Die Vorabi-Klausuren waren alle kein Problem für mich gewesen und ich war nie schlechter als 14 Punkte.Hier schau selbst:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik LK
 - (Mathe-Leistungskurs, Vorabi)
Vorabi leicht

In Mathe hatte ich immer 13+ Punkte. Ist nicht schwerer als die normale Abi Prüfung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – studiere Physik