Erebos 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja der 2 teil ist ja geendet wenn jemand erebos wieder zum leben erwecken würde dann ja ansonsten nein hoffentlich aber ja

Also wissen nein, aber ich denke nicht. Wenn Erebos 1 nicht so gut eingeschlagen hätte, währe auch niemals Erebos 2 als Spin-Off herausgekommen. Also ich denke nicht. Ich persönlich habe nur den ersten Teil daheim, deswegen keine Ahnung was im zweiten Teil vorkommt. Habe auch nicht vor, den zu kaufen da ich den ersten Teil grottenschlecht fand.

PlanckEinstein  16.09.2021, 14:39

Ich fand den ersten Teil (damals) ziemlich gut, den zweiten aber schlechter..