Erbrochenes aus Matratze herausbekommen...

6 Antworten

Vielleicht mit Teppichreiniger.....mit Febreze einsprühen.... .es gib auch eine Matratzenreinigung...in einem Fachgeschäft....lg blümche

Du könntest den Matratzenbezug über Nacht mit Vanish-Oxi einweichen, damit habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Gibt es mehre Möglichkeiten:

Wasserstoffperoxid + Schwamm +Haushalthandschuhe

Ammoniak + Lappen +Maske

Backpulver + Branntweinessig + Föhn

Feines Salz +Wasser

Mit einem Damfreiniger

Wasser + Spüli + gut nach Spülen

Deichgoettin  28.09.2014, 11:14

oder wegwerfen

charmingwolf  28.09.2014, 11:19
@Deichgoettin

Mit der ganze Arbeit das es macht, dann ihr doch lieber eine Ordentliche Bestattung machen))

ich will dir deine hoffnung ja nicht kaputt machen, aber meines wissensnach hilft da nur eine neue madratze...