Erbrechen und Rücken?

3 Antworten

Kann es sein dass die Schmerzen vielleicht Gallenkoliken sind? Die Schmerzen sind heftig und strahlen gerne auch in den Rücken aus. Auch dass es erst nach dem Erbrechen besser wird könnte darauf hin deuten, das war bei mir auch immer so. Ein Blähbauch deutet auf ein üppigeres Mahl hin was der Auslöser gewesen sein könnte, denn dann fordert der Magen für die Verdauung zusätzliche Gallenflüssigkeit an und da werden gerne Gallensteine in Bewegung gesetzt was zu diesen starken Schmerzen führt.

Eine simple Ultraschalluntersuchung beim Hausarzt kann euch darüber Klarheit verschaffen.

Gute Besserung und frohe Weihnachten!

Ich würde auf die Leber Tippen. Kann gut sein dass er eine Blockade hat. Wenn soweit alles in Ordnung ist, und der Arzt nichts findet, könnte man TCM (Akupunktur), oder eine Segementmassage versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke den nächsten Arzt den wir anstreben ist evtl ein Internist. Wird evtl ein Routenlauf, da es mit so vielen zusammen hängen kann 😔 er tut mir immer so doll leid, wenn er so eine Nacht hinter sich hat.