Erbe in Afrika auf Facebook?

4 Antworten

Was könnte passieren wenn ich darauf eingehe?

Kannst auch korrigieren "Was wird passieren, wenn....?"

Die verspricht Dir das blaue vom Himmel (doppelte Rückzahlung der Flugkosten, ewige Liebe, Kinderwunsch und scheiß die Wand), Bezahlung erfolgt über Western Union. Zahlst Du, war es das und die hat das, was sie wollte. Deine BESTES, Dein Geld!

Ich würde den Kontakt abbrechen. Du würdest vermutlich immer wieder um Zahlungen für Verschiedenes gebeten, dein Geld nicht wieder sehen und ein (bedeutsames) Erbe gibt es gar nicht. Hinter der Frau könnte auch ein Mann stecken. Manche Leute in Afrika ernähren so ihre Familie, sie betreiben es richtig profimäßig. Das ist teilweise auch die Rache an den Weißen für das was sie den Schwarzen angetan haben.

Vielleicht stammt diese (angebliche) Frau gar nicht aus Afrika und du musst zunächt kein Geld zahlen. Dieser Mensch könnte dich überreden unsittliche Handlungen an dir vorzunehmen und zu filmen. Deine anderen Facebookfreunde würden sich "freuen".

Finger weg von solchen Sachen!

Meine Informationen habe ich aus einem Podcast über Verbrechen.

Was passieren wird, du sollst eine Gebühr und dann noch eine andere Gebühr, ach und diese Gebühr auch noch vorauszahlen die du ganz bestimmt wirklich zurück bekommst, isch schwör! Das Geld ist natürlich weg.

Das ist bestimmt auf Englisch, und es kommen zwei Wörter darin vor:

1.) million

2.) barrister