Erasco Balkanpfanne Kalt essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kalt essen kannst du das schon. Es schmeckt dann so ähnlich, wie kalter Reissalat mit Fleisch drin. Warm schmeckt die Pfanne jedoch deutlich besser, da sie dann ihren Geschmack voll entfalten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können ja. Schmeckt halt nicht.

ilonagalcz  29.07.2020, 16:42

Schmeckt auch aufgewärmt nicht.

Also lieber kalt, wozu elektrischen Strom oder Gas zum Aufwärmen verplempern.

Schmeckt weder kalt noch warm 🤷🏾‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
MML123
Fragesteller

Stimmt wahrscheinlich haha. Esse so Dosenzeug eigentlich nicht.

Rosswurscht  29.07.2020, 16:55
@MML123

Schenks der Tafel oder jemandem, den du nicht magst 😁

Kannst Du. Die bekommst Du doch aber irgendwie warm. Schmeckt besser.