Er wuschelt mir gerne durch die Haare, was hat es zu bedeuten?

4 Antworten

Hey, ich wuschel zb nur mein Date durch die Haare 😍😍đŸ„ș, weil ich ihn liebe was er weiss und er lĂ€sst es zum GlĂŒck auch, er geniesst es 😁ich selber mache das einfach bei keinen anderen..

Nicht mal bei Freunden.. Wenn er wirklich hĂ€ufiger deine NĂ€he sucht als frĂŒher.. Will er was von dir, ganz sicher..

Mit umarmen jedne Tag auf der Arbeit fing das auch bei mein Date und mir an❀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeTheOne18 
Fragesteller
 11.09.2021, 19:41

wie alt seid ihr?

0
BeTheOne18 
Fragesteller
 11.09.2021, 19:44
@Neverlandx3

und warum tust du das? Also was bringt dich dazu das zu tun?

0
Neverlandx3  11.09.2021, 19:46
@BeTheOne18

Keine Ahnung.. Also ich mache das einfach weil... Ich mcih dazu hingezogen fĂŒhle es zu machen đŸ„°und zögere manchmal auch aber mittlerweile mache ich es dann nach Augenblick zögern, es zieht mich an sein Haar 😍😍ist wie mit Streicheln. Eien gets die ihm zeigen soll da sich ihn mag mehr als freundschaftlich ❀

0

Wenn Menschen so pauschal und berechenbar wĂ€ren, dann mĂŒssten wir solche Fragen hier wohl gar nicht mehr lesen ;-)

Ein durchs Haare Wuscheln kann viel heißen. Ich mach das sowohl freundschaftlich, als auch bei meiner Freundin.

Wenn er oft deine NĂ€he sucht, will er vielleicht doch was von dir, aber das wirst du eigentlich nur durch Fragen herausbekommen.

BeTheOne18 
Fragesteller
 08.09.2021, 23:14

Und warum tust du es? Also was willst du damit zum Ausdruck bringen? :-)

0
TheQ86  08.09.2021, 23:17
@BeTheOne18

Auch unterschiedliche GrĂŒnde. Mal zum Ärgern, mal zum Trösten, mal weil ich bock auf Haare wuscheln habe :D

1

Nur bei Personen, die mir sehr nah sind und eher so in die KĂŒken-Kategorie passen und sich nicht darĂŒber beschweren. Also z.B. meine Nichte.

BeTheOne18 
Fragesteller
 08.09.2021, 23:15

Warum machst du das? Ist das irgendwie eine besondere Geste um NĂ€he auszudrĂŒcken?

0
Vosla  08.09.2021, 23:18
@BeTheOne18

Ja. Bei Leuten, die mir nahe stehen, gibt es so kleine Ticks. Weil wir uns sonst nie anfassen, also kein HĂ€ndegeben oder großartig umarmen. Mein Tante muss mir immer an die Schultern fassen. Mein Bruder macht Bro-Fist usw.

0

So was macht kein normaler Mensch. Der einzige, der anderer Leute Haare anfasst, ist der Friseur.