Er wuschelt mir gerne durch die Haare, was hat es zu bedeuten?

4 Antworten

Hey, ich wuschel zb nur mein Date durch die Haare 😍😍đŸ„ș, weil ich ihn liebe was er weiss und er lĂ€sst es zum GlĂŒck auch, er geniesst es 😁ich selber mache das einfach bei keinen anderen..

Nicht mal bei Freunden.. Wenn er wirklich hĂ€ufiger deine NĂ€he sucht als frĂŒher.. Will er was von dir, ganz sicher..

Mit umarmen jedne Tag auf der Arbeit fing das auch bei mein Date und mir an❀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeTheOne18
Fragesteller

wie alt seid ihr?

BeTheOne18
Fragesteller
@Neverlandx3

und warum tust du das? Also was bringt dich dazu das zu tun?

Neverlandx3  11.09.2021, 19:46
@BeTheOne18

Keine Ahnung.. Also ich mache das einfach weil... Ich mcih dazu hingezogen fĂŒhle es zu machen đŸ„°und zögere manchmal auch aber mittlerweile mache ich es dann nach Augenblick zögern, es zieht mich an sein Haar 😍😍ist wie mit Streicheln. Eien gets die ihm zeigen soll da sich ihn mag mehr als freundschaftlich ❀

Wenn Menschen so pauschal und berechenbar wĂ€ren, dann mĂŒssten wir solche Fragen hier wohl gar nicht mehr lesen ;-)

Ein durchs Haare Wuscheln kann viel heißen. Ich mach das sowohl freundschaftlich, als auch bei meiner Freundin.

Wenn er oft deine NĂ€he sucht, will er vielleicht doch was von dir, aber das wirst du eigentlich nur durch Fragen herausbekommen.

BeTheOne18
Fragesteller

Und warum tust du es? Also was willst du damit zum Ausdruck bringen? :-)

TheQ86  08.09.2021, 23:17
@BeTheOne18

Auch unterschiedliche GrĂŒnde. Mal zum Ärgern, mal zum Trösten, mal weil ich bock auf Haare wuscheln habe :D

Nur bei Personen, die mir sehr nah sind und eher so in die KĂŒken-Kategorie passen und sich nicht darĂŒber beschweren. Also z.B. meine Nichte.

BeTheOne18
Fragesteller

Warum machst du das? Ist das irgendwie eine besondere Geste um NĂ€he auszudrĂŒcken?

Vosla  08.09.2021, 23:18
@BeTheOne18

Ja. Bei Leuten, die mir nahe stehen, gibt es so kleine Ticks. Weil wir uns sonst nie anfassen, also kein HĂ€ndegeben oder großartig umarmen. Mein Tante muss mir immer an die Schultern fassen. Mein Bruder macht Bro-Fist usw.

So was macht kein normaler Mensch. Der einzige, der anderer Leute Haare anfasst, ist der Friseur.