Er wollte Nummer aber schreibt nicht?

TheAric  07.05.2024, 21:55

Warum hast du kein Date angesprochen?

grashuepfer34
Fragesteller

Er hat mich ja nach meiner Nummer gefragt, dachte dass er das dann auch in die Hand nimmt :D

2 Antworten

Kann schon sein das er kein Interesse mehr hat. Oder er hat viel zu tun und schreibt dir deswegen nicht. Warte bis Sonntag ab. Wenn er sich bis dahin nicht meldet dann weißt du Bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"hahaha" ist für Jungs keine Nachricht auf die man antworten kann, die meisten sehen dann die Konversation als erstmal abgeschlossen. Es müsste jetzt einer von euch beiden eine neue Konversation anfangen, es kann gut sein, dass er nicht weiß was er schreiben soll, in dem Fall müsstest du dir was überlegen, wenn du Interesse an ihm hast.

Aber würde jetzt erstmal abwarten bis morgen.