er wird immer genervter von mir?

3 Antworten

Das klingt so, als wärst du sehr sensibel und würdest ihn sehr mögen, wenn du schnell von ihm verletzt wirst und es persönlich nimmst.

Ich würde ihm Zeit geben, wenn er sauer und genervt von dir ist. Mehr kann man da leider nicht tun. Es über andere Leute laufen lassen, bringt nichts. Die sind ja auch nur genervt.

Ändere dich & reflektiere dich. Sprich mit ihm über die Dinge und er soll dich auf deine Wut aufmerksam machen, auch solltest du selbst lernen darauf zu achten und wenn du es dir bewusst gemacht hast, eben auch ändern und anders reagieren.

Eine Entschuldigung hilft halt bei einem Ausrutscher.. wenn du ständig den gleichen Fehler begehst ist eine Entschuldigung auch nichts mehr wert.

Geh zu einer Suchtberatung..

Wenn er wütend ist und seine Ruhe will, solltest du ihm diese auch geben.

Das ganze klingt so, als hält er dich die ganze Zeit aus & hofft darauf dass du dich änderst, was aber nicht passiert. Auch er hat seine Emotionen und nichtmal seine Ruhe lässt du ihm.. das ist sehr einnehmend und nicht okay. Du musst definitv an dir arbeiten.

Milena9191
Fragesteller

oh eigentlich wart ich selber drauf dass er sich ändert und bekam über 20 entschuldigungen für die selben fehler

MissGeschick93  05.07.2023, 02:04
@Milena9191

Dann solltet ihr Klartext reden miteinander und beide daran arbeiten nicht so toxisch zu sein.

Zicke52  25.09.2023, 23:21
@Milena9191

Inwiefern soll er sich dann ändern? Soll er auch zu rauchen anfangen?

Milena9191
Fragesteller
@Zicke52

Was babbelst du hier jetzt für n scheiße😭

Milena9191
Fragesteller

Aber ja mache ich, danke schön

Du verletzt sein vertrauen das du nicht clean bleiben kannst plus du stresst Ihn mit deinen Streitigkeiten, deine Entschuldigungen nerven Ihn weil er genau weiß das du dich nicht änderst. Meine Meinung ist das du Ihn verlassen solltest, oder dich veränderst ins Posetive. Denn ihn meinen Augen biste bissel toxic.