Mein Freund ist Deshlab sauer?

4 Antworten

Ich kann dich verstehen. Und ich nehme an, es wird einen Grund haben, dass er seinen Führerschein nicht mehr hat. Hätte er damit keinen Unfug getrieben, könnte er auch zu DIR kommen.

Helfen ok. Beistehen ok. Aber nicht bis zur Selbstaufgabe. Du hast einen Termin, Ende der Sensation. Soll er etwas sauer sein, das legt sich. Und wenn sich das deswegen NICHT mehr legen sollte, dann müsstest du dir überlegen, ob du bei ihm an der richtigen Adresse bist.

Wieso nimmt er nicht den Zug und fährt zu dir, wenn es ihm so wichtig ist dich zu sehen? :))

würde ich ihm sagen.

Anneschneiderr
Fragesteller

Dann heißt es ja „du wolltest doch kommen“ ….

Relenaj  20.02.2023, 23:47
@Anneschneiderr

Dann würde ich sagen „anscheinend kann ich nicht und es wird mir zu viel. Wieso kommst du also nicht einfach und machst es mir einfacher?!?!“

Jeder von Euch beiden hat das Recht auf ein eigenes Leben und kann natürlich eigene Termine haben. Entweder er akzeptiert es oder er sollte sich damit abfinden, dass er irgendwann alleine ist.Er reagiert so da Du ihm keine Grenzen setzt.Ziehe Deine Grenzen.Sonst macht er mit Dir was er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das ist übertrieben von ihm. Er sollte Verständnis für Dich haben. Du machst viel für ihn, fährst zu ihm, hilfst ihm. Und nur weil Du einmal keine Zeit hast ist er jetzt beleidigt? Kindisches Verhalten von ihm.