Er hat Schluss gemacht soll ich zu ihm fahren oder nicht?

8 Antworten

Ich würde ihn auf keinen Fall vorher fragen!

Denn du sagst doch selbst, dass er so sauer war und deshalb mit dir Schluss gemacht hat. Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass er einverstanden damit wäre, dass du kommst. Wenn du ihn vorher fragst, wird er auf deinen Besuch "vorbereitet" sein und dich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht herein lassen und dir überhaupt keine Gelegenheit geben, dass du mit ihm reden kannst.

Kommst du aber unangekündigt, ist er sicherlich überrascht und wird einfach die Türe öffnen und schon bist du bei ihm im Haus und kannst mit ihm vernünftig reden.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es heute wieder klappt mit euch beiden. Viel Glück! :)

Ich würde nicht gleich wieder den Kontakt zu ihm suchen, sondern abwarten. Vielleicht bis morgen Abend oder übermorgen. Es klingt ja danach, als hättet ihr euch heftig gestritten. Da ist es gut, wenn man erstmal runterkommt und die Gedanken und Gefühle sich ein bisschen ordnen. Inmitten einer Gefühlswallung nochmal aufeinanderzutreffen würde höchstens wieder im Streit enden. Und ich vermute nicht, dass du das willst.

Ich würde zuerst einmal abwarten ob etwas von ihm kommt.

Wenn du bis Freitag nichts gehört hast, würde ich anfragen ob du einmal übers Wochenende vorbei kommen kannst, da du das gerne in Ruhe klären möchtest und dir eben wünschst, ihr könntet eine Lösung finden.

* wissen.

also ich würd ihn erstmal in Ruhe lassen. Mit Zeit wird er sich schon von alleine melden, aber extra bis zu seinem Fuß hin, würd ich halt verzichten.

Ich würde nichts tun, mindestens bis Montag oder Dienstag warten auch wenns schwer fällt.

Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat würde ich ihm schreiben.. Das jetzt wo sich die Gemüter beruhigt haben, Ihr versuchen solltet objektiv und ohne Schuldzuweisungen über die Dinge zu sprechen und ggf eine gemeinsame Lösung zu finden.

Geht er darauf nicht ein. macht weiteres auch keinen wirklichen Sinn.

Doch jetzt erst mal die Füße ganz still halten.

Er hat Schluss gemacht aus einer Wut heraus und er müsste das auch wieder revidieren wenn er Arxxx in der Hose hat und ihm was an dir liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching