Er will nur sex... kann man das ändern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also vlt solltest du mit ihm noch einmal unter der Bedingung reden das er keine Promille hat vlt hat er dann eine´andere Meinung aber wenn er sich nicht anders verhält ist er nun mal so wenn du keinen One Night Stand möchtest dann lass es lieber ;) LG Lukas

Lasse es das bringt nichts, vielleicht hast du auch dein Spass aber was kommt dann?

mit ihm drüber reden das du mehr willst

DocCroq  27.11.2011, 12:00

Ja,na klar,dann weiß er,dass er sie in der Hand hat und wird sie hübsch nach seiner Pfeife tanzen lassen.Das sollte sie mal schön sein lassen.

Du sagst, du willst es eigentlich nicht. Na also! Lass dich nicht darauf ein, er wird danach eh weg sein

Liebe kann man nicht erzwingen. Aus meinen Erfahrungen sage ich dir: Lass die Finger davon, man kann einen Menschen nicht so manipulieren, dass er seine Einstellung plötzlich grundsätzlich ändert. Du tust dir nur selbst weh.