Er will mit mir nicht mehr schlafen weil er sich zu viel druck macht?

8 Antworten

Hallo,

wie wäre es wenn ihr einfach erstmal ein paar Schritte zurück geht. Vielleicht in dem man anfängt sich gegenseitig bei Kerzenschein zu massieren und zu schmusen und zu küssen. Und das man dann an einem anderen Tag halt Schritt für Schritt etwas weiter geht langsam. Also von der Massage die ja schon mal entspannt ist kann man dann dazu übergehen sich gegenseitig zu stimulieren intim usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
iNSaNiTyGirl
Fragesteller

Das hat er vorher auch so gemacht.. Romantisch ist er sowieso und auch damit hat er aufgehört, wir sind nichtmal lange zusammen und die Leidenschaft hat auch nachgelassen.. ich würde es ja verstehen wenn man immer was miteinander hat. aber bei uns ist ja garnichts mehr. ich erwarte schon garnicht mehr das da an den abend noch was laufen könnte, wenn ich daran denke dann denke ich direkt an "ach ne warte mal, er macht sich ja zu viel druck, lassen wir das lieber."

Rede mit ihm darüber. Hat er wirklich zu viel Druck aber würde gern wieder aktiver sein oder möchte er das gar nicht? Falls er das möchte: Woher kommt dieser Druck? Seit wann hat er ihn? Wodurch wurde dieses Gefühl ausgelöst? Was könnt ihr gemeinsam dagegen tun, was wünscht er sich? Mach ihm bewusst, dass du ihn nicht stressen möchtest und es okay ist, wenn er so fühlt.

iNSaNiTyGirl
Fragesteller

Das versuche ich ja. Er meint er weiss es nicht.. Ich versuche nochmal mit ihm darüber zu reden aber wenn das so weiter geht dann weiss ich auch nicht mehr weiter. danke für deine hilfe ^^

Ihr habt verschiedene Ansichten was Sex angeht. Du möchtest mehr, ihm reicht weniger.

Dabei habe ich das nie gesagt oder eine Andeutung oder ähnliches gemacht.

Vielleicht unbewusst? Überlege nochmal, ob da nicht doch hin und wieder ein lustig gemeinter Spruch oä kommt.

Aber egal wie es ist, ihr müsst darüber reden und Kompromisse finden

iNSaNiTyGirl
Fragesteller

Natürlich kommen da Sprüche oder Andeutungen. Aber meistens fängt er zuerst damit an und dann mache ich halt mit. Ansonsten distanziere ich mich davon wenn nichts von ihm kommt oder erwarte schon gar nicht mehr das wir noch was haben könnten an dem Tag

Das gleiche hatte ich mit meiner Ex, aber wir waren 3 Jahre zusammen.

Irgendwann hat es meinerseits nachgelassen, weil ich mir selber sehr viel Druck gemacht habe und nicht entspannen konnte.

Ich hatte immer das Gefühl eine gewisse Leistung zu bringen.

Eventuell hat dein Freund das gleiche? Vielleicht fühlt er sich aktuell unwohl? Rede mal mit ihm, schau, dass du ihm entgegenkommst oder irgendwas, ist echt schwer sowas.

iNSaNiTyGirl
Fragesteller

aber warum hattest du dieses gefühl? ich möchte es gerne verstehen.. wenn ich mit ihm darüber rede kommt da nich viel ausser "ja ich mache mir zu viel druck" oder "keine ahnung"

wie soll ich jemanden entgegen kommen wenn er mich nicht lässt. dann hab ich da auch kein bock mehr drauf, zerstört mich und die beziehung.. das is einfach nur kopfschmerzerei

skizzoppl  13.02.2024, 10:23
@iNSaNiTyGirl

Ich verstehe dich total, es ist schwierig es zu erklären, da Frauen dieses Druckgefühl bezüglich Sex nicht wirklich haben.

Bei mir waren es mehrere Dinge, erstmal war es so, dass ich mich persönlich nicht mehr schön fand, da ich sehr zugenommen habe, dann hat es angefangen, dass ich nicht mehr so lange konnte (bin plötzlich sehr früh gekommen) dass hat mir dann auch sehr zu schaffen gemacht.

Dann kam aber bei mir noch dazu, dass ich beim Sex mit meiner Ex alles machen musste und ich da irgendwann keine Lust mehr drauf hatte.

Also es waren bei mir mehrere Faktoren aber sowas belastet psychisch schon und dadurch hat man dann keine Lust mehr.

Hat dein Freund auch diese Probleme? zu früh kommen, etwas Dicker geworden oder er fühlt sich unwohl in seinem Körper?

iNSaNiTyGirl
Fragesteller
@skizzoppl

hmm. ich verstehe.. ja bei ihm ist das so, wenn wir mal was haben, kommt er zu früh. das sage ich ihm dann auch, das mir aufgefallen is das er immer so früh kommt.. das gibt mir unzufriedenheit. habe aber gesagt das es nicht schlimm ist.. aber er ist nicht unzufrieden mit sich selbst. und wenn wir sex haben dann mache ich auch schon immer sehr viel. sehe es garnicht ein das der mann immer alles machen muss. aber du hast mir damit schon viel geholfen! ich danke dir wirklich ja🙏🏻

skizzoppl  13.02.2024, 12:03
@iNSaNiTyGirl

Dann wird es sehr wohl das zu früh kommen sein, bin ich mir zu 100% sicher. Auch wenn du sagst, dass es nicht schlimm ist, merken wir Männer, dass es jetzt nicht das wahre war, auch wenn die Frau gekommen ist, da ihr meist ja mehrmals kommen könnt.

Wenn das wirklich sein problem ist, sollte er sich bevor ihr Sex habt mal einen runterholen, dann sollte das gehen.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)