Freund denkt an eine andere?

6 Antworten

Lerne endlich, Deinem Partner zu vertrauen!

Aufhören, ein Haar in der Suppe zu suchen! Der Junge lässt Dich ans handy, ist offen und ehrlich ....

Zerstör´das nicht mit Deiner unbegründetetn Eifersucht!

Gib endlich Ruhe und vertraue deinem Freund.

Wenn Du mit Dir selbst im Reinen bist, dann solltest Du den "Vorfall" auf sich beruhen lassen, ihm sozusagen 'Vorschussvertrauen' schenken. Besonders auf Männer trifft der Spruch zu: 'Anregung holt man sich draußen, gegessen wird zuhause.' Genieße die Stunden zu zweit, bemühe Dich um Harmonie. Er sollte darauf verzichten, wenn ihr zsm seid, mit anderen zu chatten. Ansonsten, lass ihm seinen Freiraum und kontrolliere nicht sein Handy. Du musst nicht alles wissen, übe Dich in Toleranz. Das mögen Männer und bindet sie an die Partnerin. Viel Glück.

Dein Freund zeigt dir, dass er dich liebt. Er lässt dir schon durch den Blick auf sein Handy, sein Eigentum, mehr Freiheiten als jeder andere. instinktiv begreift er, dass du schnell unsicher wirst und nicht vertrauen kannst.

Du solltest dich damit zufrieden geben, was du hast.

Wenn du so weiteragierst, verliert dein Freund den Glauben an eure Liebe. Du zerstörst also, was dir heute lieb und wertvoll ist, nur dadurch, dass du nicht gelernt hast, zu vertrauen.