Er will jetzt nicht mehr mit mir befreundet sein!

10 Antworten

Mahl ehrlich, könntest du mit jemandem befreundet sein, den du über alles liebst, dieser aber deine Gefühle niemals mehr erwiedern wird und du weißt das?

Deine Antwort wird die gleiche sein, wie dir jeder sagen wird: NEIN!

Das Problem hatte ich auch mal . Ist echt ne Blöde situation.

Ich würde ihm einfach Zeit lassen. Es ist ja irgendwo auch verständlich dass er das noch nicht kann. Versuch dich mal in ihn reinzu versetzen und raus zu finden, wie es wäre, wenn es andersrum gewesen wäre. wie hättest DU gewollt dass er sich verhält ? Du kannst ja sonst auch nochmal veruschen mit ihm zu reden aber das nutzt meistens ja nicht viel :/

Viel Glück dir noch :)

Leider kannst du im Moment nicht wirklich was machen. Du musst ihm einfach Zeit lassen, und ihn erstmal in Ruhe lassen... Abwarten und Tee trinken auch wenns schwer fällt :)

Das selbe problem hatte ich vor einem halben jahr auch.. einen jungen hinterher zu laufen mit freundschaft bringt nichts.Wenn er es nicht kann musst du versuchen es zu akzeptieren.Ich habe es einfach ignoriert und das war das beste was ich machen konnte , weil wenn ich mich reingesteigert hätte , hätt's mich innerlich kaputt gemacht.

Das ist durchaus möglich das er derzeit so kurz nachdem Du mit ihm Schluss gemacht hast sich nicht dazu in der Lage sieht mit Dir auf freundschaftlicher Basis zu verkehren. Wie Du schon richtig siehst, zwingen kannst Du ihn nicht aber Du kannst weiterhin freundlich zu ihm sein und vielleicht mit der Zeit wenn er die Trennung überwunden hat wird er Dein Angebot gerne annehmen. Lasse ihm einfach die nötige Zeit zum Umdenken.