Die Freundin meiner Freundin liebt mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg dir doch mal andere Kriterien als das Aussehen, wie z.B. die Gefühle die du für diese Mädchen empfindest. Sollte sich das auch nichts nehmen...
Mein Gott, dann bleib bei deiner Freundin! Auch wenn du, allein weil du überlegst zu ner anderen zu gehen, eigentlich Schluss machen solltest, und beide in Ruhe lassen solltest. Wenn dich wirklich nur interessiert das sie hübsch sind...

Erst mal klar schaffen, wen du lieber magst. Ein wenig Abstand von beiden wäre vielleicht ganz gut, so kannst du dich nicht beeinflussen lassen.

Dann deiner jetzigen Freundin die Wahrheit aussprechen. Am besten aber nicht zu direkt und ein wenig. Und nimm dir für das Gespräch Zeit, sonst entstehen Missverständnisse. Dann würde ich der Freundin deiner Freundin das auch erzählen: wichtig ist, dass deine jetzige Freundin es zuerst erfährt und auch weiß, dass du mit ihr redest... sonst kommen Missverständnisse auf. Idealerweise schnappst du dir beide auf einmal und sprichst dich mit ihnen aus. Sag ihnen, dass du das unbedingt klären willst und es nur mit allen funktioniert und, dass sie es für Freundschaft von ihnen und der Freundschaft zu dir durchziehen sollen, sollten sie sich zanken.

hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße Mayfee.

mach nix und warte bis ihr erwachsen seit und wisst was Liebe ist

beide hübsch?!

liebst du deine Freundin überhaupt?

Du musst dich entscheiden, wen du mehr liebst, und es ihnen dann mitteilen. Vielleicht hören sie dann auf sich zu streiten.

MfG,

MrSchnacki