Sie sagt nie das sie mich liebt?

8 Antworten

Vielleicht ist es ihr einfach peinlich oder sie ist zu schüchtern, um es zu sagen.

Sie sagt keine Ahnung wenn du sie fragst? Oha, das wird wohl nichts mehr, und das sie super läuft, hängt momentan zusammen, dass die rosa Brillen noch nicht runter sind.. jedenfalls gib ihr noch ein wenig Zeit, ja? Was sind 2 Monate, das ist nicht mal die kennenlern-Phase

Sie sagt ..Keine Ahnung.. wenn ich frage warum sie es mir nicht sagt das sie mich liebt.

Dann warte noch ein wenig, ihr seid beide sicher noch jung, vielleicht weiss sie noch nicht ob sie dich wirklich liebt. Dränge sie aber nicht das sagen zu müssen, es gibt Menschen die können das einfach nicht, zeigen es aber anders.. zB mit einem Kuss.

Bei mir könnte eine Beziehung nicht "super" laufen, wenn mein/e Parter/rin nicht zu mir sagt das er/sie mich liebt, denn ich finde man sollte ehrlich in einer Beziehung sein, und dazu gehören auch die Gefühle für den anderen, also für den Partner. Ich an deiner Stelle würde mit ihr mal ein klärendes Gespräch suchen... .

Dass sie dich küsst, wenn du ihr eine Liebeserklärung machst, sagt doch schon alles. Große Worte sind eben nicht jedermanns oder -fraus Sache, aber ich finde ihre Reaktion schon ziemlich aussagekräftig ;) Und diese Reaktion ist sicher echter, als wenn sie Worte aus sich rausquetschen würde, die ihr vielleicht (gerade noch) schwer fallen.

Würde das an deiner Stelle nicht bemängeln, auch nicht insgeheim. Taten sagen nicht unbedingt mehr als Worte, aber oft genauso viel ;)