Ich möchte mit einem Mädchen befreundet sein(keine beziehung) und weiß nicht wie ich vorgehen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast doch sicher auch andere Freunde wie hattest du dich mit denen angefreundet? Das wird bei ihr sicher auch funktionieren.  

Du gehst mit ihr in eine Klasse also solltest du wissen was sie in etwa mag.

Frag sie ob sie mal Lust hat mit dir zu zocken, ein Eis zu essen, den Kinofilm den sich schauen will mit ihr zu gucken 

Und nein bei sowas denkt ein Mädchen nicht sofort das der Junge auf sie steht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logischerweise wird dein Wunsch perspektivisch gesehen mit dem besagten Mädchen befreundet zu sein, letztendlich nur über den wie auch immer gearteten persönlichen Kontakt möglich sein und ergo sofern dieser noch nicht hergestellt ist, dann wäre das die erste Hausaufgabe welche Du zu erledigen hättest. Ist dieser Punkt dann mal erledigt, dann geht es darum diesen Kontakt zusehends zu intensivieren und zwar so, dass deine Intentionen auch von vorne herein eindeutig erkennbar sind. Ob es dann am Ende etwas wird, das hängt aber natürlich nicht nur von dir alleine ab, das Mädchen hat da auch noch ein gehöriges Wörtchen mitzureden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach freundlich sein hilfsbereit aber nicht reizend einfach mal helfen oder lustige bilder oder lachsmileys schickan aber deutlich zeichen geben das du nicht an einer Beziehung interessiert bist daa entwickelt sich von selbst

Viel glück *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr,dass du einen 2 Ping in allen Spielen hast.Dann frägt sie ob sie bei dir zocken kann und dann sperrst du sie ein (wenn sie bei dir zu Hause ist).Dann sperr sie erst wieder aus, wenn sie mit dir befreundet sein will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rewistein
10.02.2016, 00:53

Ein Klassiker.

0
Kommentar von multicrafter1
10.02.2016, 01:10

Das traurige hierbei ist aber, dass ich zurzeit in einer ähnlichen Situation stecke und deine Antwort(zumindestens der erste Teil) funktionieren könnte XD

Und da ich einen recht guten PC und gutes Internet habe, bleibt sie wahrscheinlich gleich von alleine da ^^

0
Kommentar von Myxir
10.02.2016, 15:07

Ich hab leider nur ein 10er Ping und in Counter Strike bin ich auch nur LEM also kann ich es Knicken und mit 300 fps sollte ich auch nichts erreichen :V)

0