Er will in die Hose machen

30 Antworten

Na ja, wenn er es halt gerne möchte, und es ihm gefällt dann lass ihm doch ruhig, ist ja nichts schlimmes dabei und es schadet ihm auch nicht. Solange psychologisch alles in Ordnung ist, musst du dir da keine Sorgen machen. Dann wird diese Phase auch irgendwann wieder vorbei gehen. Sag immer halt dass er dann halt seine Hosen selber alleine sauber machen und waschen muss, und dass er sich auch selbständig darum kümmern muss wenn er in die Hosen gemacht, und sich selber sauber machen und waschen muss und so weiter. Eventuell könntest du ihn ja auch anbieten Windeln zu besorgen, die er dann, wenn er möchte auch anziehen kann und nutzen darf. Mach dir da nicht allzu große Sorgen drum, diese Phase wird ganz bestimmt nicht lange anhalten, und selbst wenn, ist er es ja der in Nasser, oder voll gemachte Kleidung herumlaufen muss, und damit zurechtkommen muss. Und bieten vielleicht den Tipp, dass du es besser finden würdest, wenn er dies tut, das es dann am besten ist wenn er alleine unterwegs ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass Ihn es zu Hause machen frag Ihn ob es Ihn gefällt

Keinesfalls Arzt oder Psychologen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass es ihn einfach machen.. Er hat Spass dran! Hebe es auch gerne in seinem Alter gemacht und mach es heute noch gerne, und das auch mit Absicht! Ist ja keine Krankheit sondern einfach sexuelle Lust.

... Hab ich was falsch gemacht??? Wollte schon zum Arzt mit ihm..

nein du hast nichts falsch gemacht. Es kommt garnicht so sehr selten vor das Kinder mahl wieder in die Hosen machen wollen.

Wenn wir unterwegs sind und er muss, fragt er mich immer.

Überrasche ihn einfach mahl damit das du es ihm erlaubst. Oder schlage ihm vor, dann erstmal eine Windel anzuziehen, damit seine Kleidung nicht nass wird und die Leute nicht lachen. Oder wenn er eingenässt hat dann ziehe ihm die Hosen aus, und zihe im dann eine Windel (pampers) an, so das er dann untenrum nur mit Windeln weiter rumlaufen muss.

JA!!! Lass es ihn bitte machen, so oft er es wil!!!!!!!!!!! Er braucht es! Glaub es mir!!