gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Er will in die Hose machen

gefragt von sarah3232 am 24.04.2009 um 16:44 Uhr

Hallo ihr...

Mein Sohn ist wird 11 und will öfters in die Hose machen (Pipi). Wenn wir unterwegs sind und er muss, fragt er mich immer. Ich sage natürlich nein! Aber manchmal macht er einfach und ich steh dann blöd da, weil ich nix frisches zum anziehen für ihn dabei haben. Habe ihn schon gefragt warum er es machen will, er meinte das er es gerne macht... Hab ich was falsch gemacht??? Wollte schon zum Arzt mit ihm... Brauch hilfe...!!!!

Hattet ihr auch schonmal sowas bei euch zu Hause?

Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

einnässen (17)
hose-machen (1)
kindr (1)