Frage von Staar1, 181

Er will F+ ich mehr?

Hallo zusammen, da ist so ein Junge der halt F+ will ich aber halt mehr (Beziehung). Und vor paar Tagen hat er mich gefragt ob wir uns auf Toilette treffen sollen, Jaa ihr wisst schon... . Auf jeden Fall meinte er dann ja dann schauen wir was draus wird nachdem ich/wir es "durchgezogen" haben. Was meint ihr soll ich mich auf sowas einlassen? Freu mich auf jeden Antwort

Antwort
von joheipo, 57

Die alberne Worthülse "Freundschaft plus" zeigt Dir hier doch ganz deutlich, was dahintersteckt: nämlich nichts außer unverbindlichem Geschlechtsverkehr.

Empfiehl ihm, sich entweder manuell selbst zu verlustieren oder sich über seinen Pappi eine Prostituierte zum Hausbesuch kommen zu lassen (Pappi muß da mithelfen, weil der kleine minderjährige Junge nicht eigenständig eine Prostituierte aufsuchen darf).


Antwort
von FlyingCarpet, 53

Lach ihm dreimal kräftig in`s Gesicht. Der wird das bei jeder versuchen.

Antwort
von sozialtusi, 82

Da wird nichts draus, außer dass er kriegt was er will und Dich dann abserviert. Oder Dich hinhält, so lange du ihm gibst, was er will. F+ ist toll, wenn beide das Gleiche wollen.

Antwort
von Mandarinenherz, 52

Er sollte besser die Toilette zum urinieren aufsuchen, als Mädchen zu verlocken mit Ihnen auf ihr zu schlafen.

Antwort
von arilela, 94

auf keinen fall, ich weiss es ist verlockend aber wenn du gefühle für ihn hast wird das nichts glaub mir!

Antwort
von DerUniKuchen, 58

Freundschaft+ ist nur Ausnutzung des Mädchens. Lass dich nicht auf sowas ein. Dummes Gerede um dich rum zu kriegen. Eine ernsthafte Beziehung kannst du bei so einem vergessen.

Antwort
von fragensindwow, 37

Nein oder möchtest du als hu** die schule verlassen und am Ende wird der Typ es eh seinen Freunden erzählen und sich über dich lustig machen...

Antwort
von AntwortMarkus, 39

Schicke ihn in die Wüste. Der will dich nicht.  Der will nur seinen Spaß.

Das wird niiiemals eine Beziehung.

Antwort
von data2309, 62

nein das solltest du nicht!

der hat dann seinen spass, und du wirst am ende verletzt zurück bleiben. 
da wird von seiner seite nicht mehr drauss. 
es ist leider so wie es ist!

Antwort
von Mignon5, 42

Ob Freundschaft+ oder Beziehung, ein Treffen auf der Toilette ist mehr als primitiv!

Natürlich kannst du dich darauf einlassen, wenn du auf demselben Niveau bist wie der Junge oder dich auf sein Niveau unterster Schublade hinabbegeben willst. Allerdings frage ich mich, wo auf der Toilette noch Freundschaft ist. Oder willst du an dem Örtchen nur das PLUS ohne Freundschaft praktizieren???? Dann viel Spaß! :-)))

Antwort
von Kito101, 103

Auf Toilette treffen.... Kann ja nur gut werden..*hust*

Macht es richtig oder garnicht. Und wenn du dich unwohl dabei fühlst mach es nicht. Kann nur eure Freundschaft zerstören

Kommentar von Staar1 ,

Ich hab ihm erzählt das ich es nicht will das hat er gesagt ich soll einfach kommen dann schauen wir weiter

Kommentar von Kito101 ,

Dann nimmt er deine Antwort nichtmal ernst.

Kommentar von Lisa9811 ,

Ganz oder gar nicht... glaub mir! Mir geht es so k*cke hätte auch was mit einen Freund.. jetzt will er eine andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community