Er will F+ ich mehr?

12 Antworten

nein das solltest du nicht!

der hat dann seinen spass, und du wirst am ende verletzt zurück bleiben.
da wird von seiner seite nicht mehr drauss.
es ist leider so wie es ist!

Die alberne Worthülse "Freundschaft plus" zeigt Dir hier doch ganz deutlich, was dahintersteckt: nämlich nichts außer unverbindlichem Geschlechtsverkehr.

Empfiehl ihm, sich entweder manuell selbst zu verlustieren oder sich über seinen Pappi eine Prostituierte zum Hausbesuch kommen zu lassen (Pappi muß da mithelfen, weil der kleine minderjährige Junge nicht eigenständig eine Prostituierte aufsuchen darf).

Nimm mich, ich will auch mehr als Freundschaft.

Ob Freundschaft+ oder Beziehung, ein Treffen auf der Toilette ist mehr als primitiv!

Natürlich kannst du dich darauf einlassen, wenn du auf demselben Niveau bist wie der Junge oder dich auf sein Niveau unterster Schublade hinabbegeben willst. Allerdings frage ich mich, wo auf der Toilette noch Freundschaft ist. Oder willst du an dem Örtchen nur das PLUS ohne Freundschaft praktizieren???? Dann viel Spaß! :-)))

Da wird nichts draus, außer dass er kriegt was er will und Dich dann abserviert. Oder Dich hinhält, so lange du ihm gibst, was er will. F+ ist toll, wenn beide das Gleiche wollen.