Er will das ich ihn anrufe?

6 Antworten

Vielleicht hat er ja Interesse an dir und möchte mehr Zeit mit dir verbringen und dich näher kennenlernen als nur das "gute-freunde-wissen" wenn ich das so sagen kann😂 ich denke wenn ihm langweilig ist dann würde er was mit seinen Kumpels machen also tele mit ihm und antworte auf seine fragen aber nicht nur langweilige antworten sondern lass in deine antworten auch etwas über dich und dein leben (Hobbys und co.) mit einfließen. Und stelle auch mal spannende fragen und nicht vergessen Humor einzubringen!;)
Ich hoffe ich konnte helfen ! LG lillipop:)

nicki0101
Fragesteller

Sehr lieb von dir danke

lillipop2097  15.10.2016, 23:03

kein Problem immer zu Diensten:))

Keine Angst, nur Mut. So ein Gespräch ergibt sich von ganz allein :) falls peinliche Schweigepausen entstehen sprich über Musik oder Filme, darüber findet man eigentlich immer neue Themen

Telefoniere doch mit ihm, meisten ergibt sich dann ein Gespräch.  Trau dich.

Ich gehe davon aus, dass er dir was zu erzählen hat aber für den Notfall... leg dir zwei drei Themen zurecht :-)

Wird schon und wahrscheinlich telefoniert ihr die halbe Nacht und du hättest noch viel mehr zu erzählen gehabt 😉

Einfach anrufen und ein Thema beginnen. Mehr kann man dazu nicht sagen.