Er will Beziehung, doch irgendwas lässt mich zögern?

2 Antworten

Ich finde es sehr hilfreich, wenn du (erst einmal?) auf dein Bauchgefühl hörst.

Sein Verhalten stört dich stark. Auch wenn er nichts dafür kann und die ablehnenden Gedanken bei dir am liebsten weg hättest und dich das Stottern an deinen Ex erinnert...

uff! Das ist wirklich keine sehr stabile Grundlage für eine Beziehung - finde ich.

Hallo,

wenn du dich gut fühlst dann mache es.In meinem Leben habe ich eins gelernt nicht auf das Bauchgefühl verlassen. Am besten denke nicht dran weil, du liebst ihn ja! Viele Menschen sind gleich aber an sowas sollte man nicht achten

LG