Er will beim ersten Date schon kuscheln?

Demigod420  13.10.2020, 07:51

Warum sollte das zu früh sein?? Kannst ihn auch beim ersten Date schon flanken.

verreisterNutzer
Fragesteller

Echt? Dann komme ich aber wie eine Schl#@pe rüber, oder?

10 Antworten

Solange es kuscheln will finde ich es meist noch recht süss. vor allem wenn man sich auch vor dem Date schon eine Zeit kannte.

Vielleicht ist es etwas anderes, wenn ihr euch das erste Mal wirklich trefft...

Wenn es paßt dann darfst du beim ersten Mal auch bereits Sex haben, das hängt ganz von der Stimmung ab. Aber ich finde, wenn sich ein Mann und eine Frau erstmals treffen, sollte es weder eine Sexpflicht noch ein Sexverbot geben, das hält das Spiel des Flirtens mit guter Energie am Laufen und das reizt mich fast noch mehr als der Sex an sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Kuscheln finde ich persönlich "nie" zu früh. Aber beim nächsten Mal würde ich mich dennoch an einen neutralen Ort treffen. Geht gemeinsam essen.

Danach könnt ihr euch ja wieder zu Hause verabreden.

Das ist doch sehr schön! Und wenn ihr das beide schon so angehen wollt, scheint es ja ziemlich gut zu laufen.

Wenn du ihn magst, ist das vollkommen okay.