Kann vor Date nicht schlafen?

5 Antworten

Vll warst du beim ersten noch nicht nervös, da es dir da noch nicht so wichtig war ob es hinhaut. Jetzt wo ihr euch aber nähergekommen seid, wurde es dir wichtiger und du willst es dir umso weniger mit ihm versauen. Daher bist du so nervös aus Sorge er könne seine Meinung ändern und dich doch noch ablehnen.

Da kannst du gar nichts tun. Genieße es. Die Routine oder das Ende kommt noch schnell genug. Alles wird gut.

Trink nen Tee mit beruhigendem Effekt, Baldrian bspw

Bis morgen ist doch noch lange hin, kannst dich doch heute noch den ganzen Tag ausruhen.