Er war online, aber schreibt nicht zurück?

4 Antworten

Er hat andere Dinge im Leben zu tun wie du. Also hör auf dich mit irgendwelchen Antwortzeiten verrückt zu machen. Man kann auch mal online sein und vielleicht gerade nicht auf Nachrichten schaun oder vielleicht gerade keinen Bock haben was zu schreiben.

Wenn du ihm schreiben willst, dann mach es. Aber am besten wäre mal nach einem Treffen zu fragen und nicht nur in der Chatwelt zu leben.

BenRush
Fragesteller

Ich hab's doch verstanden, mein Gott. Hab ich gesagt, dass ich nur mit ihm schreiben werde? Ich hab auch nicht gesagt, dass ich nur vorhabe mit ihm zu treffen. Was würde das auch für einen Sinn ergeben.

Uneternal  07.05.2020, 22:36
@BenRush

Wenn du bei ihm genauso leicht zickig wirst, kann ich verstehn, dass er sich nicht mehr oft meldet.

Naja vll hat er auch noch andere Dinge zu tun, anstatt nur vor dem Handy zu sitzen und zu schreiben? :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BenRush
Fragesteller

Er war online, aber danke, dass du nicht auf meine Frage antwortest ;)

GFANTWORTEN  07.05.2020, 21:39
@BenRush

Was soll ich den sonst darauf antworten? Heutzutage ist es leider so, dass man ja fast als Tod erklärt wird, nur weil man mal 2 Tage nicht geschrieben hat und nicht online war.

Ich würde ihm bis er schreibt überhaupt nicht mehr schreiben... wenn der Kontakt abbricht, dann hatte er kein Interesse, sorry. Wenn er dich interessant findet, würde er von sich aus schreiben ... aber dann wäre es wohlmöglich nicht dazu gekommen, dass er dich ignoriert. Wenn man online kommt, kann es mal sein, dass man liest und nicht sofort antwortet, weil man zb gerade dabei ist, etwas zu erledigen und das tun möchte, wenn man den Kopf freier hat. Dann antwortet man aber nicht 2 Tage später, sondern 2 Stunden und entschuldigt sich auch und erklärt, warum. Tut man das nicht, ist einem die andere Person einfach nicht so wichtig... Mal ganz ehrlich, eine Antwort zu schreiben dauert vielleicht 2 Minuten... Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich.

Ich weiß das ist kindisch, aber ich bin bi und hab wen auf YUBO ein wenig kennengelernt. Wir haben geschrieben, alles war süß und so weiter. Aber jetzt braucht er Stunden um zurück zu schreiben und er war online.

Hättest du genug zu tun wäre dir das nie aufgefallen *Lach* nein spaß beiseite

Er hat neben dir auch noch Familie und Freunde und sein eigenen Stress Stunden sind nichts bei Tage kannst du dich wundern