Er trifft sich nur alle paar Monate mit mir?

7 Antworten

Ihm kann man keinen Vorwurf machen, Er spielt mit offenen Karten. Er hat dir gesagt, was er möchte. Es liegt an dir, was du mitmachst.

Für ihn ist es schließlich absolut bequem. ab und an eine (andere) Frau an seiner Seite. Die kommt auch bis zu ihm in die Wohnung und verschwindet nach wenigen Stunden wieder. Was will man(n) mehr?

Ist die Frage, ob dir dieser Aufwand wert ist... quasi für nichts.

Was willst du denn von dem? Was erwartest du? Wozu überhaupt ein Treffen? Ihr kennt euch im Grunde gar nicht, obwohl ihr schon seit 1½ Jahren in Kontakt seid, doch eure Treffen sind ja nur äußerst sporadisch, dann aber auch immer nur kurz und von Stress begleitet.

M. E. vergeudest du deine Zeit. Außerdem tut er für dich ja keinen Handschlag. Bisher musstest immer DU ihn besuchen, er selbst hat sich noch keinen Meter bewegt, um dich zu sehen. "Großzügig" gönnt er dir max. 90 Minuten seiner ach so kostbaren Zeit, dann komplimentiert er dich raus und mosert auch noch, wenn er dir mal ne Fahrmöglichkeit organisieren muss, damit du deinen Zug nach Haus noch erwischt. Ein Taxi ist in solch einem Fall wohl nicht drin?

Vergiss ihn! Meiner Meinung nach interessiert er sich auch gar nicht für dich.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Was meinst du mit okay? Das ist halt ne relativ lockere f+. Er war deutlich damit, dass mehr nicht drin ist.

Ich frage mal andersherum. Welche Erwartungen hast du an ihn? Wartest du darauf, dass er doch merkt, dass er ne Beziehung will? Verliebt ist er nicht, das ist relativ sicher. Verliebte Menschen verhalten sich so nicht. Du bist ne Freundin, und wahrscheinlich nichtmal eine sonderlich enge.

Nun, er hat Dir sehr klar gesagt, was er nicht will und was er will...

wenn Du damit nicht klar kommst, dann mußt Du es beenden, er scheint ja mit klaren Ansagen keine Probleme zu haben.

Also für mich wäre das nichts, aber das muss ja jeder selber wissen.

Er bremst dich aus weil er mehr Beziehung nicht will. Du wirst wohl daher auch in Zukunft nicht mehr kriegen.