Er träumt von mir! Warum erzählt er es mir?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will er dir nur damit zeigen, dass du ihm wichtig bist oder er empfindet was für dich. Kann natürlich auch sein :)

Kampy  02.12.2010, 00:36

So sehe ich es auch.

Kommt drauf an, was er geträumt hat. Wenn es ein eindeutiger Traum ist, würde ich mich schon fragen, ob er was von mir will, aber sonst träumt man schon mal auch von den besten Freunden...

Oh wie süß :D Hab auch mal von einem jungen geträumt ( schöner Traum )

Nur leider kenn ich den nicht !

ich finds süß :)

Ich glaube, dass dieser Traum nicht so viel zu bedeuten hat.

Frag ihn, ob es ein Alptraum war.

Dann wirst Du wohl mehr darüber erfahren.

matschoi
Beitragsersteller

Wir haben zusammen getanzt !