Er sendet widersprüchliche Signale. Hat er Interesse oder eher nicht?

1 Antwort

Als dann das Gespräch auf andere Kollegen und Unterhaltung bei der Arbeit gelenkt wurde, meinte ich, dass ich ja jetzt nen Kollegen neben mir sitzen hätte, mit dem ich mich unterhalten kann und nannte eben den Namen. Daraufhin erkundigte er sich gleich in der Gruppe, wer das sei und meinte wieder: "stehste wohl auf den?" (oder so ähnlich). irgendwie wie im kindergarten.
Außerdem merke ich auch, dass er mich beobachtet, wenn ich nicht hinschaue - mal länger, mal kürzer. Beispielsweise auch in der Halle, in der wir arbeiten. Bezüglich Körpersprache konnte ich bis jetzt nur diese typischen 'groß-mach-Gesten' feststellen. Also zB sich strecken oder durch die Haare fahren und Shirt zurecht zupfen, wenn das überhaupt dazu gehört. oder wenn er sich neben mich setzt, dass er sich groß zurücklehnt und seinen Arm auf meine Stuhllehne legt.

Wiederum: als wir mal darüber geredet haben (unter 4 Augen), was der andere jeweils noch so nach der Arbeit macht, meinte er, er habe keine Zeit mit Arbeit, Fußball und schlafen und Essen. aha... so spannend und stressig ist sein leben also. wirkt auch nicht grade so, als ob er vllt mal was machen wollte. Bemerkungen in Richtung was zsm. unternehmen hat er zB auch noch nie gemacht.
Eins muss ich jedoch noch sagen: wenn jemand sich so ggü mir verhält, werde ich leider oft sehr zurückhaltend, ruhig und mach wahrscheinlich dann auch einen auf cool. mit kecken Sprüchen etc. Mir ist auch bewusst, dass das ganze mit ihm, wahrscheinlich eh ins nicht führt, aber ich find ihn einfach wahnsinnig attraktiv und süß und das reizt irgendwie auch meinen Jagdinstinkt. :D

Keine Ahnung, was ich als Antwort von euch erwarten soll , aber irgendein konstruktiver Beitrag oder auch irgendeine Deutung aus persönlicher Sicht wäre ganz cool! Ich bin zwar schon 23, aber hab auf dem Gebiet leider null Plan. ich merke nie, wenn jmd mehr Interesse hat. wurde auf sowas auch schon von Kumpels hingewiesen. Heißt: bei mir müsste man schon ein Schild tragen, damit ichs endlich checke. Und von dem Verhalten von diesem 20 Jährigen, weiß ich leider auch nicht, was ich halten soll. Vllt ist er einfach zu jung.
Veräppeln könnt ihr euch bitte sparen. Das tut ja schon er :D Lasst mir doch paar coole Antworten da! Danke schon mal.