Er schreibt nie von alleine aber antwortet mir immer sofort..warum?

5 Antworten

Hallo!

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist er schüchtern oder sein Interesse an dir ist nicht so groß!

Grüße, Dreams97

Es gibt sowohl bei den Jungs wie auch bei den Mädchen viele die so ihre Schwierigkeiten haben einen Schriftwechsel zu beginnen, derweil sie sich schlicht und einfach in der Rolle des reagierenden erheblich besser fühlen als in der Rolle des agierenden. Anders ausgedrückt könnte das auch als mangelnde Fantasie oder auch eine gewisse Unsicherheit bezeichnet werden. Mangelndes Interesse hingegen würde ich diesem Jungen nicht vorwerfen, da er dir bislang auch stets zeitnah auf deine Nachrichten antwortet. Unabhängig aber davon, es steht dir offen dieses Thema auch mal anzusprechen.

Na dann ist doch alles gut.

Aubreyg  11.08.2015, 18:54

Hä? Was daran ist gut wenn sich ne Person nicht meldet? :))

LostSoul071  11.08.2015, 19:26

Aber er schreibt gleich zurück wenn gewünscht, ist doch auch was :)

Womöglich zu schüchtern um selbst sich mal zu melden, das kann vorkommen, aber er will dennoch Kontakt sonst würde er nicht zurückschreiben.

Einfach mal sagen.. na dann meld dich auch mal, würde mich freuen.

So weiss er, das er das darf wenn er will.

er schreibt nicht von sich aus weil er kein interesse hat, antwortet aber sofort weil er eh nichts zu tun hat. ^^

Das gleiche hatte ich auch erst Privat.Leider ist meine Erfahrung negativ das heißt er hat wohl nur mangeldes oder gar kein Interesse.Melde dich mal ne Zeitlang nicht und wenn nichts zurück kommt vergiss ihn.Wo er herkommt gibt es ja noch genug :P