Er schreibt mir nicht mehr, war ich zu arrogant?

Trizia  03.01.2022, 07:40

Bist Du weiblich?

Jojikushy
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Tja.....Du hättest nicht nach der Nummer fragen sollen. Denn damit signalisierst man einen Mann Interesse. Und er dann darauf angebissen, aber dann eine Abfuhr erhalten. Das hat er nicht erwartet.

ABER sei nicht allzu traurig! Das Interesse an Dir muss auch von IHM kommen. Wenn der wirklich interessiert ist, wird er sich noch melden. Also warte ab, wenn nichts kommt - andere Mütter haben auch schöne Söhne. 😁

Wegweiser130  02.01.2022, 19:04

Sie hat es verbockt, weil sie sich verstellt hat und nicht Ehrlich zu sich und ihm war.

Shoron  02.01.2022, 19:07
@Wegweiser130

mmh, ja evtl. stimmt es.

Aber die Frauen, die zu leicht zu bekommen sind, werden nicht geschätzt.

Ich kann verstehen, dass die nicht sofort auf ein Date eingeht.......

Shoron  02.01.2022, 19:09
@Wegweiser130

wie? Ein Date ist für nichts wert? Meinst Du man bekomt immer ein Date? 😃

Wegweiser130  02.01.2022, 19:12
@Shoron

Du gehst davon aus, dass wenn sie einem Date zusagt, er gleich denkt, sie ist leicht zu haben, das riecht nach Vorurteil

Shoron  02.01.2022, 19:13
@Wegweiser130

nee, ist logisch......was nichts kostet, ist auch nichts.......

Shoron  02.01.2022, 19:16
@Wegweiser130

ja, so ist es.....

Wenn Du nur ein 1 Euro für etwas zahlt, gehst Du damit anders um also wenn Du dafür 200 Euro gezahlt hättest.

Das ist auch in der Beziehungen so....... Es ist anders als in den normalen Freundschaften. Es geht um Werben, Flirten usw.

Wenn man nur danach fragen würde und alles hätte......wäre das nicht immer gut.

Shoron  02.01.2022, 19:16
@Wegweiser130

ja, die hätte nicht fragen sollen, habe ja oben auch geschrieben......😄

Na wenn er ein vielleicht nächste Woche nicht stand haltet ist er nicht sonderlich interessiert

ich wollte etwas arrogant wirken um nicht deutlich zu machen dass ich verliebt bin

Warum müssen Frauen so kompliziert sein?

Jojikushy
Fragesteller

Ich wollte nur nicht wieder ausgenutzt werden 😓