Er schreibt nur einmal am Tag aber hält die Konversation aufrecht?

1 Antwort

Einmal am Tag ist schon ziemlich viel für manche Männer. Es könnte aber auch sein, dass er dich nicht so sehr mag, wie du denkst, dass er dich mag. Schreib ihm auch einfach nur ein bis zweimal am Tag und halte die Konversation interessant. Sei interessiert an ihm und gib ihm ein paar Infos über dich. Wenn man sich mehr kennt, mag man sich auch häufiger mehr, mit der Zeit.