Mein Freund erzählt nie was?

5 Antworten

Fern Beziehung beenden.

Warten bis er schreibt, sollte nichts von ihm kommen > Ihn vergessen <

Hallo,

wenn Dein Freund keine Lusthat, zu chatten, ruf ihn einfach an. Sag ihm, er soll Dich auch anrufen. Wenn er dazu auch keine Lust hat, würde ich die Beziehung beenden.

Lieber ein Ende mit Schrecken, alsein Schrecken ohne Ende

Dann brauchst Du auch nicht mehr auf was zu warten, wo sowieso nix kommt.

Wahrscheinlich hat überhaupt kein Interesse mehr!

Alles Gute, wünscht Dir

rollyman33

Es ist generell langweilig wenn man in einer Beziehung den größten Teil nur virtuell kommuniziert. Ihr solltet versuchen euch so oft wie möglich real zu treffen oder möglichst telefonieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist scheinbar sehr introvertiert, ob man das ändern kann / sollte ist schwierig zu beantworten. Vielleicht ist es einfacher wenn ihr Telefoniert anstatt immer nur zu Schreiben.

Ich würde zudem nicht Schluss machen weil einpaar merkwürdige Online Experten mir dazu raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn mal warten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung