Liebt er mich noch?

3 Antworten

Willkommen in der fernbeziehung. Sowas ist absolut nicht einfach und erst recht nicht in euren Alter.. Wenn man verliebt ist will man sich doch jeden Tag sehen, hören und was unternehmen /kuscheln... Das wird in einer fernbeziehung nicht so möglich sein... Und genau dann fängt der Kopf an zu ratten.. Er sagt du meldest dich zu wenig und du denkst das gleiche von ihm...

Wenn du ihn vermisst, dann ruf ihn an. Videotelefonie kann da helfen😉

anonymistgut07
Fragesteller

Ich danke dir so sehr!

entscheide dich was du willst und ob du ihn willst und was anderes als mit ihm reden bringt schon mal gar nichts

Es könnt ja sein das er denkt das er dich nervt oder so oder er hat einfach keine Zeit also das denke ich mal so weil ich schreibe mein Crush ich weiß zwar nicht ob dass das gleiche ist aber ich schreibe ihr auch nicht mehr so oft wenn ich nicht weiß was ich sagen oder schreiben soll oder wenn ich denk das ich sie nerve aber sie hat auch nicht so viel Zeit deswegen schreibt sie mir auch wenig oder auch gar nicht. Ansonsten weiß ich nicht.