Er schreibt einfach immer mit Abkürzungen, wie kann ich ihm sagen, dass es mich nervt?

6 Antworten

denk dir selber irgendwelche abkuerzungen aus, die keiner kennt, und benutz die dann bei ihm die ganze zeit.

allyschl
Fragesteller

Oh man hahahah:)

Schreib es ihm genau so wie du es findest und am Ende schreibst du sowas wie "Ist ja nicht böse gemeint,aber das nervt mich ein bisschen und das wär nett,wenn du aufhörst"und dann einen Smiley. So würde ich es machen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

allyschl
Fragesteller

Vielen Dank!:)

Hi,

Sprich ihn doch einfach darauf an, warum er so schreibt und erkläre ihm, dass du verunsichert bist. Mit Sicherheit findet ihr eine passende Lösung, wenn ihr darüber redet.

:)

Schr i i verg Stl zrk vll mrk e ws. (Schreibe ihm in vergleichbarem Stil zurück, vielleicht merkt er dann was)

allyschl
Fragesteller

Haha, wirklich eine sehr gute Idee!Danke!:D