Er sagt plötzlich, er braucht Zeit, ist es nun vorbei?

3 Antworten

Das lässt sich von außen schlecht beurteilen. Es gibt bestimmt ziemlich viele Leute, die diesen Spruch - man bräuchte Zeit - als Ausrede benutzen, um nicht sagen zu müssen, man habe kein Interesse mehr. Dann vergeht Zeit und letztendlich hat es sich damit erledigt. Aber es gibt auch genug Menschen, die tatsächlich noch Dinge aus der Vergangenheit verarbeiten und überwinden müssen. Man weiß es einfach nicht, wenn sie nicht darüber sprechen.

wonderfullif257
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Ja er hat auch erzählt das die Trennung mit seiner Ex nicht einfach war, vielleicht hat er einfach Angst wieder zu vertrauen

Also ich glaube es ist vobei. Er hat keine Interesse mehr

Ich denke , er ist gebunden und wollte keine Beweise hinterlassen , falls die Sache mal auffliegt.