Seit 5 Tagen keinen Kontakt mehr?

2 Antworten

Nein. Geh ihm jetzt nicht auf die Nerven. Er wird sich schon melden ,wenn er möchte oder er tut es nicht und das solltest Du dann auch akzeptieren

Nein brauchst du nicht weil das klar heißt er hat sich nicht in dich verliebt und möchte jetzt kein Kontakt mehr weil es für ihn hinfällig ist

Ophelia140812
Fragesteller

Warum ist der Kontakt hinfällig? Man kann sich doch noch verabschieden.. Wir kennen uns jetzt so lange

FrauEule  19.01.2023, 20:10
@Ophelia140812

Damit hast du ihn jetzt vergrault er gat sicher keine Lust jetzt noch eine Dramaverabschiedung zu machen

Ophelia140812
Fragesteller
@FrauEule

Häh das hab ich ihm doch gar nicht geschrieben.. Ich hab nur geschrieben, dass es ok ist mehr nicht.. Wer redet den hier von Drama?