Er sagt nach 2 Wochen “Ich liebe dich”?

7 Antworten

Es gibt nun einmal sehr viele Wege, sich zu verlieben.

Also, wenn Ihr Euch erst seit 2 Wochen erst kennt und Er zu Dir schon sagt nach dem vielen Videochatten was Ihr Non-Stop macht, das Er Dich liebt, kann es auch gut sein, das Er schon für Dich etwas Gefühle empfindet.

Mein Freund ging es ähnlich, als Wir Uns kennen gelernt haben über das Internet. Darauf hin haben Wir Uns mal mehrfach Spontan verabredet sowie getroffen was Unternommen zusammen wie auch geredet und Irgendwie entwickelten Sich dann mit der Zeit auch bei mir dann immer mehr Gefühle für Ihn.

So kam es dann das Er mich fragte ob Ich mir mit Ihm eine Beziehung vorstellen könnte, auch wenn ich sehr Überrascht war in dem Moment. Doch Er merkte es scheint auch, das es mir ähnlich ging wie Ihm, auch wenn es bei mir etwas länger gedauert hatte, bis Ich merkte das kann echt super passen, doch Er gab mir die Zeit die Ich brauchte um mich zu entscheiden, den Wir hatten viele Gemeinsamkeiten. Vor allem ich war sehr zurück haltend gewesen zu Ihm.

Was Er mir nicht sagte, das Er eine Freundin hatte, was ich aber nicht so schlimm empfunden hatte, als Er zu Mir sagte: Ich mache mit meiner Ex-Freundin Schluss, Du gefällst mir mehr vom ganzen her. Ich war auch da sehr Überrascht dann.

Auch wenn seine Ex-Freundin gut 7-9 Jahre älter war als Ich, war Sie sehr unreif für Ihr alter und Er hat Sie immer als Nervig beschrieben, wenn Er mir mal von Ihr erzählt hatte. Klar, hab ich Sie 1-2 mal gesehen zu Anfang durch ein Zufall wie Er es mir sagte, doch Sie kennt mich nicht vom sehen her.

So kam es halt, das ich mit mein Freund schon lange zusammen bin.

Bin schon sehr lange mit Ihm zusammen, doch lass dir ruhig Zeit dabei beim kennenlernen, wenn Er Erwachsen und Reif genug ist wird Er es auch besser verstehen können, denke ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er kennt dich nicht mal..den du hast sich mit Ihm nicht mal persöhnlich getrofen

er kann dich nicht lieben,will nur sex

martina2674  28.04.2023, 14:31

So ein Blödsinn, kann dich nicht lieben.

Das bedeutet dann wohl, dass das chatten mit dir was besonderes in seinem Leben ist.

Mancheiner wäre das jetzt schon zu viel Zuwendung. Oder bist du auch so begeistert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung