Meinung zu No Way Home?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hat mir gut gefallen 64%
Hat mir garnicht gefallen 21%
Naja:/ 14%

6 Antworten

Naja:/

War gestern drin, dachte ja muss doch ein richtig guter Film sein. Vielleicht hab zu viele Kommentare gelesen wo stand der ist perfekt oder der ist der beste, nein der film ist okay so ja wann kennt alle Gegner okay aber im Prinzip sagen sie im film auch selber das sind die selben aus den anderen Filmen. Charakter und aussehen sind von denen anders wenn sie die selben warum. Und die sache mit dem Multiversum da halte ich mich jetzt kurz war ein anfang. Ich könnte noch mehr schreiben hab kein bock mehr also der film ist okay nicht schlecht aber auch nicht gut halt okay.

Naja:/

Ich bin ein OG Marvel Fan. Tobey war einfach der Spider-Man meiner Zeit. Ich liebe die Filme mit Andrew und die mit Tom hab ich auch gesehen, mag sie aber nicht so doll. Der Film hatte so viel Potential und dieses wurde nicht ausgeschöpft. Tobey & Andrew hatten kaum Screen Time und der Kampf war viel zu kurz. Außerdem hätte man das Wiedersehen zwischen Spidey 3&1 mit ihren Gegnern noch spannender hätte machen können. Der Kampf war total unspektakulär und Insgesamt hat es mir wirklich überhaupt nicht gefallen. Es hätte noch so einen ultimativen Gegner hätte geben müssen. Man hätte auch die Geschichten von den anderen Gegnern mehr dramatisieren können, als nur von Osborn.

Hat mir gut gefallen

Fand den Film echt gut!

Vor allem wenn man die alten Spider-Man Filme gesehen hat, ist das Erlebnis mit den Antagonisten ein noch besseres Erlebnis.
Das Ende war in der Tat traurig aber nicht fehl am Platz.
Alles in allem fand ich den Film überzeugend.
Als alter Marvel-Fan ging mir bei diesem Film das Herz auf.

(Auch die Mid- und Postcreditscene war heftig)

Mit Grüssen
Supergoof42

Hat mir gut gefallen

ich fand den film total gut aber ich hab auch besonders am ende SO SEHR GEHEULT

Ilayd234
Fragesteller

ICH AUCHH😭😭

Hat mir gut gefallen

Megaaaaa ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😇wie zu erwarten, lohnt sich, würde sich sogar in 3D lohnen, war ein echt toller Film/ist, kann es allen nur empfehlen finde sogar der beste der Reihe mit Tom Holland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung