Er sagt ich wäre ihm nicht Frau genug?

Außerdem ist es immer Blitz blank wenn Besuch da ist dafür sorge ich immer

bin weit weg von meiner ganzen Familie und sehe nur seine Familienmitglieder meine schon seit Monaten nicht mehr und fühle mich irgendwie allein gelassen von ihm wenn es nicht so Läuft wie er es gerne hätte ignoriert er mich einfach und oder meckert bin richtig traurig

11 Antworten

Hausarbeit ist heutzutage nun wirklich nicht mehr das, was eine Frau und Fraulichkeit ausmacht. Der will mehr Sex, und er soll sich an seine eigene Nase fassen. Je mehr er im Haushalt hilft, desto mehr Zeit bleibt für gemeinsame Dinge innerhalb einer liebevollen Partnerschaft.

Eben daran scheint es zu mangeln.

Kateryna649
Fragesteller

Wir haben beinahe täglich Sex

meinst du echt daran liegt es ?

silentcaesar  22.10.2021, 13:57
@Kateryna649

Jetzt wird es kompliziert. Ich würde ihn ultimativ unter Druck setzen, dass er seine Einstellung zu den Inhalten und Abläufen innerhalb einer Partnerschaft gründlich überdenkt.

Entscheidend ist, dass er mehr Rücksicht auf Deine Bedürfnisse nimmt. Sonst hat die Beziehung keine Zukunft. Manchmal sind Männer da etwas blind, und Du musst klare Forderungen stellen.

Ehrlich gesagt, geig ihm die Meinung weil sowas ist einfach nir unglaublich widerlich und arrogant und entweder er siehts ein und entschuldigt sich vielleicht oder du solltest dich lieber auf die suche nach einem mann machen der sich wirklich um dich schert und dem es im Traum nicht einfallen würde dir zu sagen das du nicht genug ig für ihn arbeitest

es gibt genug Männer die sich eine wie dich wünschen. Sowas braucht keine Frau

Warum tut man sich nur sowas an... ich verstehe das nicht.

Also wenn Frau sein bedeutet, dass man den ganzen Haushalt alleine schmeissen muss, bin ich lieber keine "richtige" Frau... nur schon die Aussage bringt mich zum Kopfschütteln. Entweder bist du ihm hörig (was für mich keine Liebe ist) oder du bist wirklich einsam, weil sonst versteh ich nicht, wieso du dir das antust. sorry, möchte nicht böse rüber kommen, aber es wird Zeit, dass du dein Leben selbst in die Hand nimmst.

  • Entweder sagst du ihm, dass er helfen soll, wenn ihm was nicht passt, oder du trennst dich (er tut dir generell nicht gut, so wie ich das lese, also würde ich den kürzeren Schmerz einem langen Leidensweg tausendmal vorziehen!)
  • hör auf, dich nur für ihn aufzuopfern, wenn du denn mit ihm zusammen bleiben willst und finde zu dir selbst (evt. auch mit Hilfe) Stäre kein Selbstbewusstsein, du bist gut wie du bist!
  • Besuch deine Familie, es gibt immer einen Weg oder kommuniziere mehr mit ihnen via whatsapp/internet oder Telefon! unbedingt, die können dir sicher auch helfen oder auch Freunde fragen.
  • du könntest ihn natürlich auch mal fragen, was er denn an dir liebt oder warum er mit dir zusammen ist, wenn du ihm anscheinen nicht Frau genug bist. (wobei ich diese Definition dementiere und überhaupt nicht nachvollziehen kann) evt. musst du dir auch mal Gedanken machen, was du an ihm liebst...

ich persönlich würde NIEMALS in meinem ganzen Leben 2-3x TÄGLICH putzen, nur schon das ist Schwachsinn! (sorry für die Wortwahl) und immer warm essen muss auch nicht sein.

du must lernen, für DICH stark zu sein und nicht für andere, such dir Leute, die dir gut tun und nicht so weltfremde Dinge (in der heutigen Zeit) verlangen.

es ist wichtig, dass man in einer Beziehung auf Augenhöhe ist und auch gemeinsam eine Lösung findet, oder dann den für den Moment härteren Weg auf sich nimmt und sich konsequenterweise trennt.

ich wünsche dir auf alle Fälle viel Kraft und Energie... ich würde dir empfehlen, ihm den Schuh zu geben oder ihm klar zu machen, dass es so nicht geht!

Und was macht er? Chillen den ganzen Tag? Würde ihn sofort vor die Tür setzen. Wenn man zusammen wohnt sollte man auch zusammen oder zumindest abwechslend kochen, putzen, Einkaufen etc.

Ravenelly  22.10.2021, 14:12

Finde es auch einfach unglaublich arrogant und frech seiner freundin ins gesicht zu sagen das sie nicht genug für einen macht, für wen hält der sich!?!
der hätte bei mir fliegen gelernt sowas würde ich mir nicht gefallen lassen 😤

Offenbar versteht er unter "Frau sein" eher "Hausangestellte ohne Honorar". Ist er denn nicht einmal Mann genug um sein Weltbild der Realität anzupassen?