Er sagt ich bin perfekt!?

8 Antworten

Komisch wenn er noch eine Freundin hat! Dann würde ich definitiv nicht zulassen das er mir Küsschen gibt! Stell ihn zur Rede :)

Namevergessen  24.06.2013, 14:24

Es ist verwunderlicher, dass seine Freundin nichts dazu sagt ...

BelaFarinRod300  24.06.2013, 14:28
@Namevergessen

Vielleicht führen die eine "offene Beziehung" also ohne Einschränken im Liebesleben und wollen die Fragestellerin mit rein ziehen :D soll's ja geben. Ansonsten ist er das Alpha Tierchen und seine Freundin hat nichts zu sagen :)

kansn tdu dir eine beziehung mit ihm vorstellen?

so wie es aussieht, möchtest du, das er erstmal seine beziehung klärt, bevor du auf seinen flirtversuche eingehst.

von daher sag ihm klipp und klar, was du davon hälst, das er dir alels möglcihe erzählt und dich anbaggert, während seine freundin daneben steht.

ich find esein verhalten unmöglich und würde mcih fragen, ob das auch passiert, wenn ich mit ihm zusammen bin

Ich vermute er will seine Grenzen austesten. Der Mensch will immer das was er nicht haben kann. Er ist in seiner Beziehung unzufrieden und redet sich ein, er sei mit einer anderen Frau glücklicher.

Die Tatsache, dass er sich nur sporadisch meldet sagt mir, dass er sich vermutlich dann meldet wenns bei ihm gerade besonders schlecht läuft.

Ziehst du echt in Erwägung mit so jemandem etwas anzufangen? Ich find den Kerl echt mega schwach. Warum ist er denn bitte mit der Frau zusammen, wenn er sich nur über die Beziehung beschwert? Dann soll er doch so fair sein und das Ganze beenden. Und wenn sie dabei ist, ist es auch ziemlich daneben. Vielleicht erzählt er das aber auch bloss, weil er dich rum kriegen will, und will sich gar nicht von der Freundin trennen. So oder so, ich find den ziemlich blöd und würde ganz sicher nichts mit dem anfangen. Der labert doch bloss und versucht, überall was raus zu holen. Da solltest du dir zu schade zu sein. Und ausserdem, auch wenn er Schluss macht mit ihr, und ihr was anfängt, dann hast du doch immer etwas Misstrauen, ob er nicht mit anderen flirtet, weil er mit dir nicht mehr zufrieden ist. Und du das einfach als Letzte erfährst...

Sympathie123
Fragesteller

erst einmal lieben Dank für eure Antworten! Ehrlich gesagt habe Ich nicht weiter darüber nachgedacht, weil er schließlich eine Freundin hat und das für mich einfach ein Tabuthema ist. Haken hinter, fertig aus! Ich habe ihm schon mehrfach gesagt, dass es für mich prinzipiell ein Tabuthema ist, ich weder mit ihm Kaffee trinken noch ins kino gehe oder ähnliches mit ihm unternehme und aus uns nichts wird. Deutlicher geht es doch nicht oder? Trotzdem gibt er nicht auf und taucht immer wieder in meinem Leben auf und überrollt mich förmlich. Ich habe immer das gefühl, ich müsse eine Ritterrüstung anhaben, um gegen ihn stand halten zu können.

Und genau darin liegt wohl das Problem...Hört er einfach nicht auf, weil es sein Jagdtrieb ist und ich so ziemlich die einzige bin, die ihn hat abblitzen lassen? Sucht er einfach Bestätigung bei mir? Oder will er mich noch immer und besonders dann, wenn es in seiner beziheung nicht so läuft? Ist so wohlmöglich eine Notlösung? Fragen über Fragen...das macht mich kirre!!!

Und falls ihr jetzt sagen solltet "nun sprech ihn doch direkt drauf an" "das kann nur er dir beantworten"...keine Sorge, das habe ich bereits mehrfach versucht!Aber dann druckst er total rum, sodass das Gespräch im Durcheinander endet!!

Also...was soll das?

erst einmal lieben Dank für eure Antworten! Ehrlich gesagt habe Ich nicht weiter darüber nachgedacht, weil er schließlich eine Freundin hat und das für mich einfach ein Tabuthema ist. Haken hinter, fertig aus! Ich habe ihm schon mehrfach gesagt, dass es für mich prinzipiell ein Tabuthema ist, ich weder mit ihm Kaffee trinken noch ins kino gehe oder ähnliches mit ihm unternehme und aus uns nichts wird. Deutlicher geht es doch nicht oder? Trotzdem gibt er nicht auf und taucht immer wieder in meinem Leben auf und überrollt mich förmlich. Ich habe immer das Gefühl, ich müsse eine Ritterrüstung tragen, um ihm standhalten zu können.

Und genau darin liegt wohl das Problem...Hört er einfach nicht auf, weil es sein Jagdtrieb ist und ich so ziemlich die einzige bin, die ihn hat abblitzen lassen? Sucht er einfach Bestätigung bei mir? Oder will er mich noch immer und besonders dann, wenn es in seiner Beziehung nicht so läuft? Ist sie wohlmöglich eine Notlösung? Fragen über Fragen...das macht mich kirre!!!

Und falls ihr jetzt sagen solltet "nun sprech ihn doch direkt drauf an" "das kann nur er dir beantworten"...keine Sorge, das habe ich bereits mehrfach versucht!Aber dann druckst er total rum, sodass das Gespräch im Durcheinander endet!!

Also...was soll das?