Wie Freundin fragen ob sie mit mir Schlafen möchte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihr diese Frage (wie auch immer stellst) ist es schon zu spät.

Frage lieber durch taten. Erst Küssen. Dann mehr küssen. Dann etwas fummeln. Wenn ihr das zu viel ist, schritt 1 wiederholen... und so weiter. Du gehst immer weiter. Kann Tage, Wochen oder auch nur Stunden dauern. Aber bitte, bitte, frag sie nicht.

Wie denkst du stellt sie sich ihr erstes mal Vor?

"Schläfst du mit mir?

Ok, gerne - Jetzt gleich?

Wenns dir nichts ausmacht, jo.

Kein Problem, mit dir doch immer."

...

Verführe sie, sei vorsichtig, aber bestimmt. Gehe an die Grenze, und versuch sie zu überschreiten. Kommt zurückweisung, dann braucht sie noch mehr Zeit.

So.

Am besten fragst du sie (wenn ihr kuschelt oder so) "würdest du eigentlich mit mir schlafen??" und guck wie sie reagiert.

P.S hat bei mir auch geklappt :)

MFG Mr.

Ich bin ja noch nicht mal mit ihr ins Bett gestiegen überhaupt... leider....

jaa aber kuscheln? frag sie einfach wenn ihr alleine seit.

@mrkillerjess

Schwach. Der Junge sollte besser mit Taten fragen, die sind besser als Worte.

also nur so fragen ob sie überhaupt mit dir schlafen würde...

und der rest kommt dann von alleine... Viel Glück ;)

Es gibt so viele Arten des Vorspiels und wie schon jmd sagte, teste dich heran. Und irgendwann kommt es dann zur Frage ohne sie aussprechen zu müssen.

Ich habe den Text nicht gelesen, weil ich so lange Erläuterungen unnötig finde und sie als Zeitverschwendung betrachte, daher werde ich nur auf deine Frage eingehen...

Als aller erstes solltest du dir bewusst machen dass deine Freundin den ersten Schritt diesbezüglich machen sollte, beziehungsweise die richtigen Signale sendet. Wenn sie dies tut dann kannst du sie ohne Probleme auf das Thema ansprechen, falls dies nötig ist.

Danke für den Tipp: nächstes Mal schreibe ich besser die Kurzfassung :)

Frag sie ob dein Dampfer in ihr Hafen einfahren darf...so einfach :D

Deine Antwort ist zwar etwas sinnlos. Aber sie bringt mich wieder auf nettere Gedanken ;D