Er sagt er will kein anderes Mädchen,als mich?

8 Antworten

Hi.

Naja, die Gründe, dass er keine Beziehung will, sind halt nicht, dass er gerne mehrgleisig führe. Vielleicht will er sich nicht öffnen, vll will er maximale Freiheitsgrade, vll hat er gerade was anstehen, worauf er sich konzentrieren muss (Abschluss oder so).

Und dann ist so, dass Du praktisch bist. Er bekommt, was er will und geht halt davon aus, dass es Dir genauso geht. Weil er das ja nicht bekommen würde, wenn Du wirklich Beziehung wolltest...

Ganz einfach, eine Beziehung kommt für ihn nicht in Frage und Freundschaft + mit Dir reicht ihm völlig aus. Sofern Du dann immer bereits für die Kiste bist, braucht er weder eine andere Frau und muss auch nicht ins Bordell...

Wenn er keine andere will, ist das zumindest etwas. Ist dann also Treue vereinbart? Du kannst ihn ja mal fragen, ob ihr es so machen wollt, dass ihr jetzt keine anderen Partner mehr habt. Wäre es ihm wichtig, dass er dich für sich allein haben kann? Das ist doch oft ein starker Anreiz... Es ist auch egal, ob du vielleicht grundsätzlich zurzeit gar keinen anderen willst. Wenn ihr es euch versprecht, zählt es mehr.

Und dann ist es zumindest nicht mehr die klassische F+, die wir aus dem Kino kennen.

Was genau will er denn nicht? Seine berufliche Selbständigkeit ist komplett unerheblich, denn es gibt ja auch Beziehungen, in denen man sich seltener sieht. Da kannst du ihm ja seine Freiräume geben.

Außerdem hat er "Bindungsangst", oder? Kann ein Mann sich überhaupt dauerhaft wohlfühlen, wenn er Angst hat? Das ist doch auch Quatsch. Wenn du zum Beispiel sagst, dass Sex sich für dich nicht mehr richtig anfühlt und du keinen mehr haben kannst, außer du wirst seine feste Freundin - dann würde die Angst bald verfliegen.

Findet am besten heraus, ob ihr euer Miteinander so gestalten könnt, dass es für beide passt - unabhängig von einem Etikett wie F+. Du musst aber auch etwas mehr Härte zeigen, damit du bekommst, was du willst und brauchst.

Weil er Dich somit manipuliert, ihm allein zur Verfügung zu stehen. Zeig ihm wo der Hammer hängt, sonst denkt er, das kann er mit jedem Mädel machen.

es scheint so zu sein: sichern und weiter suchen