Er meldet sich nicht, weil er will, dass ich mich melde - Warum?

8 Antworten

Vielleicht bist du etwas besonderes für ihn, oder er für dich ;]
Wenn er dir wichtig ist melde dich. Du kannst ja auch nicht davon ausgehen das jemand sein Verhalten ändert "nur" weil es mal besprochen wurde.
Findet eine faire Lösung. Einmal du einmal er. Vereinbarungen können weiter helfen. Logische Konsequenzen auch. Könntest du es denn aushalten Monate nichts von ihm zu hören, weil er ja eigentlich dran wäre ?

Es gibt so viele Gründe wie so etwas entstehen kann. Sprecht miteinander, wieder und wieder und wieder und immer wieder

Lass den Kontakt auslaufen. Wenn er sich wirklich nicht mal von selbst melden kann, ist ihm eure Freundschaft anscheinend nicht wichtig.

Ich an deiner Stelle würde mich gar nicht mehr groß um ihn kümmern.

ich will des gefühl haben, dass du ihm wichtig bist. dass du dich auch bei ihm meldest weil du was mit ihm machen willst -u nd nicht nur auf ihn reagierst.

Niyaha22  10.12.2021, 12:22

dieser Wunsch beruht sicher auf Gegenseitigkeit

vllt will er was von dir?

wenn du keinen bock drauf hast beende das halt.

Habt ihr eine Idee, wie ich dieses Verhalten einordnen soll?

Du hast es doch bereits korrekt eingeordnet:

Kindergarten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen