Er meldet sich nicht mehr obwohl nicht Schluss ist.

6 Antworten

Er hat bestimmt schon eine andere, sonst würde er sich nicht so komisch, merkwürdig, ausweichend und abweisend verhalten! Warum sollte er dich sonst davon abhalten zum Fußballspiel zu kommen! Scheint ein ziemlich blöder Typ zu sein, wenn er dir nicht wirklich sagen kann, was los ist! Bei solchen Typen würde ich mich ja nie wieder melden! Den würde ich zum Mond schießen. Kannst dich ja mal umhören, ob er eine andere hat oder du rufst seine Mutter an!

EmelyDeLaLune
Fragesteller

Ich habe bereits mit Leuten aus der Clique gesprochen und er hat als Status auf Whatsapp noch meinen Namen mit Herz und auf Facebook alles drin.... Fotos, Beziehungsstatus etc... deshalb glaube ich das nicht...

Jakaranda  26.04.2015, 02:33

Halte dich besser nicht zu sehr an einem Facebookstatus fest. Wenn man reallife lügen kann, kann man es auch dort.

EmelyDeLaLune
Fragesteller
@Jakaranda

Natürlich, aber die Neue würde das sicher stören und in dem Dorf kennt jeder jeden... und ich versteh mich mit den Mädels ganz gut... Die hätten mir das gesagt.

Kommt mir bekannt vor... Versuch dich von ihm abzulenken und Lauf ihm nicht hinterher. In einigen Jahren wirst du verstehen, dass er nicht der richtige für dich ist.

Renne ihn nicht hinterher. Wenn er sgat er braucht "Zeit" oder sich nicht meldet, lass ihn trotzdem Zeit, also was ich damit sagen will, je mehr du ihm hinterher rennst desto mehr "nervst" du ihn. Desto mehr hat er kein Bock auf dich. Du liebst ihn, aber wenn er mit dir Schluss machen will :/ Du kannst ihn nicht "zwingen"mit dir zusammen zusein, auch wenn das nicht so ist, kommt es so rüber. Wenn er Schluss machen will, "halte ihn nicht auf", aber sag ihm, dass du den Grund dafür wissen möchtest. Dass er dir wenigstens das sagen sollte. Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch. Ich hoffe du weißt, was ich meine :)

Ob er nicht mehr will kann dir niemand ausser er sagen. Es scheint eine Menge für ihn passiert sein. Wieso wollte er sich nicht beim Spiel bei haben? Wenn er sich nicht mehr meldet und nicht auf deine Versuche reagiert hilft nur warten... Oder du schreibst ihm ein Ultimatum

EmelyDeLaLune
Fragesteller

Ja wir hatten in der letzten Zeit oft diskutiert über belanglose Sachen... er hatte halt plötzlich weniger Zeit... Ich versteh das halt mit den Blumen nicht... das war 3 Tage davor... und ich habe ihn gefragt ob Schluss ist...darauf kam keine Antwort... Wir hatten nur die üblichen kleinen Beziehungsprobleme...

Also erst mal: Dein Freund ist ein Feigling. Anscheinend erkennt er nicht, was er an dir hat und will sich trennen und das auch noch auf eine so kindische Weise.

Ich sage, du stellst ihm ein Ultimatum. Wenn er dann Schluss macht, dann kannst du es nicht ändern, auch wenn du ihn noch so sehr liebst. Und wenn der Kummer vorbei ist, wirst du erkennen, dass das das Beste war. Du solltest dich echt nicht schlecht fühlen, nur weil er ein Idi*** ist. Nach alle dem wirst du ein kleines bisschen stärker sein.

Viel Glück und lass dich nicht fertig machen :)