Er meldet sich erst zu wenig, jetzt zu viel?

9 Antworten

Das kannst eigentlich nur du selbst rausfinden. Hier kann man ja nur darüber spekulieren. Das Einfachste wäre es ja, die Person zu fragen. Als Beispiel: "Ich will dich mal was fragen. Am Anfang hast du sehr wenig geschrieben. Jetzt schreibst du sehr viel. Wie kommt das? Mir ist das manchmal eher fast schon zu viel. So schnell und so oft kann ich nicht antworten."

Entweder ist er nicht gut darin ein Mittelmaß einzuhalten oder du bist generell nicht mit ihm zufrieden.

Möglicherweise weißt du selbst gar nicht so genau was du willst und willst immer grade das, was du nicht hast oder nicht haben kannst. Ein Effekt den man leider relativ häufig beobachtet.

Anyone100  04.07.2022, 14:19

genau das habe ich mir auch gedacht, als ich den Eintrag las.

wenn du ihm gesagt hast, dass er sich zu viel meldet, kann es sein das er denkt das er sich jetzt viel mehr melden muss. Also das er denkt das du so viel Aufmerksamkeit brauchst. Red am bestem mit ihm.

Frag ihn dann weißt dus. Wenn es doch stört dann sags ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)